http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498 Diary of a Love

{Emotic(kiss2)}

Heute haben wir uns wieder getroffen,es war toll erst waren wir mit unserem bester Freund unter wegs. Wir waren Billiard spielen un immer wenn wieder neu aufgebaut werden musste haben wir uns einfach geküsst weil damit wir nicht aufbauen mussten   . Ich weiß nicht ob unser Freund gefallen hat aber später als wir so auf nem Spielplatz gegammelt haben haben wir nur händchen gehalten wir haben uns extra für ihn beherscht . Als wir dann aber später auf einem anderen Spielplatz waren gab es halt nur 2 Schuckeln unser Freund saß auf der einen un ER auf der anderen un ich soll stehen? Nä ich hab mich auf den Schoß meines Freundes gesetzt da war unser Freund noch voll gut drauf aber später als wir uns halt auch mal geküsst haben ich mein wenn wir immer aufeinandere hocken dann kommt das halt mal vor. Ich hab auch versucht mich zu beherschen. Irgendwann wurde ihm das aber alles zu viel un er ist gegangen. Wir haben uns woanderes hingesetzt so neben einanders diesmal erst haben wir uns nurgeküsst dann haben so den Bauch des anderen über dem pulli gefühlt dann sind wir unter das shirt des Anderen gegangen (Gänsehaut-feeling). Dann massiere er meine brüste erst über dem bh dann darunter,ich streichelte erst nur seinen oberschenckel ER führe dann meine Hand zu seinem teil ÜBER der Hose naja den Rest kann man sich ja denken ich will ja keinen Porno schreiben aber wir waren imma noch auf dem spielplatz un es war einfach toll ich glaub mit IHM das könnte länger halten

22.10.06 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de